Aporti Reiserucksack/Gmybag Rimini schwarz

99,90 €*

Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: APT0003.1
Produktinformationen "Aporti Reiserucksack/Gmybag Rimini schwarz"
Bild links

Reiserucksack/Gymbag Rimini

Der perfekte Rucksack für Athleten.

Der Aporti Gymbag Rimini ist der perfekte Begleiter für Athleten, die Sport und Alltag perfekt kombinieren möchten. Mit genügend Platz für Sportkleidung, Essen und Büroausstattung bietet er den ganzen Tag über genügend Platz und Komfort. Das leichte, langlebige und vielseitige Design macht ihn zum perfekten Begleiter für jede Herausforderung, sei es im Fitnessstudio oder im Büro. Entdecke, wie einfach es sein kann, sein Leben in einem Gymbag zu organisieren und seine Leistung auf ein neues Niveau zu bringen. Und das Beste: Er ist auch noch vegan-freundlich! Stück für Stück zu einem sauberen Planeten mit dem Aporti Gymbag Rimini!

Reiserucksack/Gym-Bag Rimini – Features:

  • Praktische Innentasche: Der Aporti Gymbag hat eine praktische Innentasche, in der man seine Wertgegenstände sicher aufbewahren kann. So kann man unbesorgt sein Workout genießen, ohne dass man seine Sachen ständig im Blick behalten muss.
  • Als Rucksack verwendbar: Mit dem Aporti Gymbag hat man ein praktisches 2-in-1-Produkt: Er lässt sich nicht nur als klassischer Sportbeutel tragen, sondern auch als bequemer Rucksack. Damit kann man sich jeder Situation anpassen und ist immer bereit für sein nächstes Abenteuer, sei es im Fitnessstudio, im Büro oder auf Reisen.
  • Abgetrenntes Schuhfach: Seine Schuhe getrennt von seiner Kleidung verstauen, mit dem praktischen Schuhfach des Aporti Gymbags. So bleibt das Sportzeug sauber und ordentlich und man hat immer alles griffbereit.

Reiserucksack/Gym-Bag Rimini in der Übersicht:

  • Material: 25% Ocean Bound Plastic, 75% recyceltes PET (wasserabweisend, vegan)
  • 2 in 1 Reisetasche und Rucksack
  • Hauptfach
  • Außentasche vorn mit Reißverschluss
  • Fronttasche mit Klettverschluss
  • Aufgesetzte Seitentasche mit Zugriff ins Innere
  • Seitliches Nass- oder Schuhfach
  • Zusatztasche für Kleinteile
  • Verstellbarer, gepolsterter Schultergurt (abnehmbar)
  • Verstaubare Schulterträger
  • Brustgurt
  • Auf Trolley aufsteckbar
  • Volumen: 35 L
  • Gewicht: 0,86 kg

 

Schon gewusst?

Wir gewährleisten 3 Jahre Garantie auf dieses Produkt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.